Dienstag, 7. Oktober 2008

Das Kursinstitut und ich ... lol

Hmm, manche Leute können Sachen machen, die ich nicht darf? Ich darf nicht meine Kurszeiten ändern? Ich muss unbedingt am Vormittag in den Kurs kommen, andere tauschen wie sie glauben von Vormittag auf Nachmittag. Und ich soll pünktlich bis 8 Uhr morgens da sein, die anderen haben Gleitzeit. Sind wir im Kindergarten?

Naja, heute habe ich den zweiten und dritten Vortest für die Module 1+2 hinter mich gebracht und darf am Mittwoch zur Prüfung antreten. Und plötzlich darf auch ich gleiten und den morgigen Vormittag gegen den Nachmittag tauschen.

:-))))) .......... Hoffentlich geht das am Mittwoch bei der richtigen Prüfung auch so gut.

Musik der Stunde: Die CD "Absolute" von Garbage - heute frisch erstanden und für gut befunden.

Keine Kommentare: