Mittwoch, 22. Oktober 2008

Sinnlos oder "Richtig falsch" die 2te


Was soll diese Frage - und vor allem dann die Antworten? Da passt ja gar nichts zusammen!
(Ich habe allerdings - um weiterzukommen - irgendwo geklickt .... nur zur Info)
HEHE!
Ich vergaß übrigens zu erwähnen, dass wir seit gestern eine neue Trainerin haben, die nun endlich ihrer Berufsbezeichnung gerecht wird. Sie kennt sich sehr gut aus, weiß immer eine Antwort und vor allem ist sie ur nett und sympathisch. Sie kommt übrigens aus der Nachbarortschaft und ich kenne sie, weil unsere Töchter früher miteinander Ballettunterricht hatten.

Musik der Stunde:
"Wonder Why" - Stigers Curtis (kenne ich gar nicht ^^) oder
"Lemon Tree" von Fools Garden
--- in beiden kommen die Worte "wonder why" vor. Und da ich mich gerade wieder einmal wundere .......

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eigentlich iss die frage logisch ... und eigentlich auch nachvollziehbar ... zumindest kenn ich das dahinter stehende prob bis zu einem gewissen punkt ... und das iss ziemlich frustend, wenns zb 20+ zeilen sinn, die dann weg sinn.

aber die fragestellung in der formulierung iss gelinde gesagt ...

[was mich daran erinnert ... wie kladder ich die beiden mühlen jez zusammen]

Oberansicht hat gesagt…

Eh ist die Frage logisch. Aber ich finde, dass keine der Antworten logischerweise dazupasst. *Blubb und weg*

Anonym hat gesagt…

vielleicht wars gedacht, um zu checken, ob der potentiell getestete auch brav aufgepasst hat beim lesen der frage.