Freitag, 10. Oktober 2008

Richtig falsch?

Und um das Chaos perfekt zu machen, gibt es ein Trainingsprogramm im Kurs, danach einen Test und der hat meine richtige Antwort auf falsch gesetzt und gleich eine "richtig falsche" Antwort vorgeschlagen:



"Gib mir noch ein Wort" - Wir sind Helden
..... soviel zur Sprachlosigkeit!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eh? multiply choice mit neuer deutscher rechtschreibung oder wie iss dess zu verstehen?

Oberansicht hat gesagt…

Nein, falsch. Modul Word 2003 mit E-Learning-Programm Word 2002. Gemixt mit Bohnensuppe und Videokassetten, kurzfristig waren auch noch ein paar Regenwürmer dabei, Kerzenlampen und Spinat. Grmpf.

Anonym hat gesagt…

hört sich
a/ extreme leckering an
b/ irgendwie öd
und c/ gute frage

Oberansicht hat gesagt…

Aber du glaubst nicht, was der Trainer dazu sagte, als ich ihn fragte, ob ich denn nun völlig verwirrt sei, oder ob es eh falsch ist.

"Wissen sie, ich arbeite zwar bei dieser Firma, aber zu allen Sachen kann ich nichts sagen. Und dass dieses Programm Schrott ist, haben selbst schon Anfänger hier bemerkt."

HA HA HA

Anonym hat gesagt…

looooooooooooooooooooooool ... die re von ihm war net nur gut, die war sogar ... *am boden*

Oberansicht hat gesagt…

Leider haben wir den nur 2x die Woche :(

Anonym hat gesagt…

das ist dann in anbetracht des unterhaltungswertes ... zutiefst bedauerlich

Oberansicht hat gesagt…

Du hast Recht, obwohl sich da sogar ein Tippfehler eingeschlichen hat, denn wir haben ihn nur 1x die Woche. Dafür hatten wir heute eine neue Trainerin, der ich insgesamt 3 Fragen stellte und die dafür bei 2 Fragen zur Obertrainerin laufen mußte.

:))) ..... ich glaub, die braucht auch dringend einen Ecdl.

Anonym hat gesagt…

ah, das sind dann die extreme qualifizierten. ich glaub, unter den umständen hätt ich der ihren job aa ... nah, besser net