Wie lang die Nacht auch gestern war, sie war schlafenderweise recht kurz, also viel zu kurz, obwohl sie genauso lang war wie sonst. Aber wenn man zwischen vier und fünf schlafen geht und um zehn wieder auf muss, dann war sie eindeutig zu kurz.
Wir mussten heute "Wasser lassen" - hahaha - nein, im Ernst: in Häusern, die über den Winter nicht bewohnt und somit auch nicht geheizt werden, muss das Wasser abgesperrt werden und die Leitungen entleert und so weiter. Das haben wir heute gemacht, die Badesaison ist zu Ende und die Eislaufsaison eben noch nicht an, Herbst halt. Und da muss man auch in gewisse Sachen eingeschult werden, also zB ins winterfest machen eines Hauses.
Dann mit Eltern beim Chinesen in der Vöslauerstraße, dort gibts Buffet, hmmmm. Kann man, wenn man die Frühlingsrolle nicht gegessen hat, nach der Schlemmerei, nochmal hin und zwei schnappen? Einpacken? Mit nach Hause nehmen? Nein, ich glaube nicht Papa! Hahaha, ur peinlich, oder?
Traben in Baden II hieß der Cache, der danach fertig gelöst wurde (angefangen wurde er ja schon vor 2 Wochen oder so), da war eine Box neben zwei Pferderln, die gestreichelt werden wollten. Im Cache den Geocoin mit dem abgebissenen Hasen hinterlassen und einen A300 samt TravelBug herausgenommen, unentdeckt am Trabrennplatz herumgestapft, fein!
Einkaufen, heimgehen, aus, müde, abgekämpft, keine Ahnung wovon.
Schlafen? Jetzt? Wäre schön!
Schlafen oder denken, in Träume reindenken und sie fast real machen im Gehirn. Einfach ins Bett, die Seele baumeln, die Gedanken spielen lassen und sich das herträumen, was man sich sehnlichst wünscht. Und einfach in einen Traum reinschlafen und glücklich aufwachen, weil wie wahr erträumt und so schön. Und weils in echt eh was anderes spielt.
Mal sehen.....
Musik von einer Band, deren Namen man nicht weiß, besonders da aber den Track 3. Der ist es, vom Text her und von der Musik. Anna sagt Hi-Tide oder Courtesy und als Fortsetzung nochmals das gelbe Lied von Coldplay von gestern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen