Dienstag, 23. Dezember 2008

Allerlei III

Ach wie freue ich mich doch. Am 23.12. bekomme ich schon die ersten Geschenke. Nämlich ein paar Mails mit Angeboten, denen doch kein Mensch widerstehen kann. Ich schon. Über die vielen Briefchen mit dem Betreff "penis enlargement" regt sich heutzutage kein Mensch mehr auf, denn die landen ja soundso schon automatisch im Spamordner. Und was wir Frauen damit tun sollen, achja der "Herr des Hauses" .... rofl. Und Elena aus Russland hat ein Kind und braucht einen Ofen, Svetlana braucht hingegen einen Mann, der sie aus der Hölle holt. Klar, mach ich doch gerne, Sveti ;)

Naja aber heute hab ich doch wirklich ein paar nette Sache erhalten, die Betreffzeilen lauten heute wie folgt: "fick videos", "nutten hausbesuche", sex webcam", "lust-beratung", "heiße hausfrauen-show" und "geile girls & boys". Wenn ich mich doch nur entscheiden könnte! :P

Hätte das hier nie geschrieben, aber es lesen ja soundso nur Erwachsene mit. Und Kinder erhalten solche Mails soundso.

Und übrigens: welcher Wahnsinnige hat heute Nacht um 3/4 2 Uhr eigentlich bei uns angeläutet? Ich hätte ja schon fast darauf vergessen, die Alarmanlage hat mich beim Betreten des Esszimmers aber unsanft daran erinnert. Tja, wird werden uns wieder an sie gewöhnen dürfen, wozu haben wir sie denn, wenn nicht zur Absicherung. Mann, war das laut da draußen, der Alarm ging nicht nur im Haus, sondern auch gleich draußen los. Sehr gut!

Keine Kommentare: