Donnerstag, 4. Dezember 2008

SCS

Habt ihr euch schon mal über das Parkleitsystem in der SCS geärgert? Ich könnte mich jedesmal grün und blau. Ärgern. Einem kranken Hirn entsprungen nennt man so etwas. Früher durfte man fahren, wo man wollte, es gab keine Staus, kein gar nichts. Und jetzt muss man kilometerlange Umwege samt Ringelspiel (damit vergleiche ich das, wenn man ohne Grund im Kreis rum und so) in Kauf nehmen, wenn man von einem Ende der SCS zum andern oder auch nur von einem Eingang zum anderen fahren will. Gewöhnt man sich an alles?

Heute das erste Mal seit Wochen wieder da gewesen, schon beim UCI fielen uns diese in dunkle Uniformen und gelbe Westen gewandeten Menschen auf, die da herumstehen und anscheinend nichts anderes zu tun haben, als den Autofahrern zu winken. Freundlich von denen, dass sie uns nun in der Weihnachtszeit freundliche Winker hinstellen. Anders kann ich die nicht bezeichnen, denn ich bin schon groß und kann schon alleine einen Parkplatz suchen und auch einparken. Sie hätten aber auch ruhig Pappmännchen nehmen können, die sind genauso sinnlos und denen braucht kein Stundenlohn bezahlt zu werden ;)

Eine halbe Stunde später lasse ich Anna beim H&M aussteigen, sie will nur schnell etwas holen und ich im Auto warten. Ein Wachler vertreibt mich mal von dort wo ich stehe und dann nochmals, als ich es meinem Auto und mir - denn ich will ja drin sitzen bleiben - auf einer Sperrfläche (ach wie verwerflich!) gemütlich mache. Auf mein Entgegenhalten, dass meine Tochter in 5 Minuten wieder da wäre, sagt der Wachler seelensruhig "Na dann fahrens halt die 5 Minuten im Kreis herum". Ernsthaft. Na lol.

Ich warte die restlichen 4 Minuten am Behindertenparkplatz stehend. Hat keinen gestört. Aber bitte warum muß ich in Zeiten des Klimalochs sinnlos im Kreis herum fahren? Heiße ich Niki Lauda? *rofl* ..... Und jetzt hätte ich dann gern wieder einmal ein Thema, bei dem ich nicht sudernderweise und ärgerlich sondern lobend, glücklich, erfreut, lachend, hüpfend oder "rofelnd" ...... schreiben kann.

"All this time" - Maria Mena

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich tippe drauf, dass jemand ohne führerschein dieses system gemacht hat!
ich ärger mich auch regelmäßig drüber..

Oberansicht hat gesagt…

Also liegt das nicht an mir. Na bin ich froh, dass du das auch so siehst, ich dachte schon ich bin leicht ... ääähm ... verwirrt/verkalkt/vertrottelt.

ROFL