Montag, 22. Dezember 2008

Allerlei I

Das waren die meist ergoogelten Begriffe 2008: Sarah Palin / Beijing 2008 / Facebook Login / Tuenti / Heath Ledger / Obama / Nasza Klasa / Wer kennt wen / EURO 2008 / Jonas Brothers.
Ich gestehe. Alles:
Den einzigen Begriff davon, den ich persönlich auf google.at gesucht habe, war ...... tadaaaaa: Heath Ledger. Hmm, soll mir das zu denken geben? Was sagt es aus? Dass ich nicht zum Durchschnitt gehöre, doch zu einem Zehntel doch mit der Masse .... mitschwimme? Oder einfach, dass ich H.L. einfach lieb fand? Jo, ich glaub, das wars. Nicht mehr und nicht weniger. (Und warum müssen sich Leute den Login für Facebook erguugeln? *Kopf schüttel)

HIER ein Lächeln setzen!

Gedanken über die Gutmütigkeit. Warum bin ich hilfsbereit und das noch dazu immer in einer affenartigen Geschwindigkeit? Jaja, "wannst a Weh brauchst, ruaf mi an" hat schon einer vor Jahren gesungen (keine Ahnung wer), passt voll. Ich gebe Auskunft, spende einer kummergebeugten Seele Trost, hole Sachen ab, bring sie wohin, etc. Wenn ich mal etwas brauche, kann man sich dazu ruhig Zeit lassen. Ein Jahr fürs Abtransportieren einer Hausbar zB., die sich derjenige sogar im Keller aufbauen möchte. Oder zwei Stunden für eine kitzekleine Auskunft. Es ist Zeit, dafür Danke zu sagen, dabei kurz mal die Zunge rauszustrecken und das Versprechen abzugeben, dass sich 2009 da einiges ändern wird: die Anzahl der Fragen soll nämlich minimiert werden und die Hausbar landet auf Ebay. So.

Und warum sind Seniorenhandys eigentlich so teuer? 189 Euro sind mir für ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern doch etwas zu teuer. Vor allem, weil ja zwei gebraucht werden ....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehe ich mir die liste an, stelle ich fest, daß genau kein einziges meiner suchworte darin enthalten ist. was sagt uns das?

ad facebuuk ... es gibt leute, die geben nicht die addy oben ein, sondern gehen über gockl rein. ka, warum. vielleicht, weil se die addy net auswendig wissen oder nich gebuukmarkt hawwe, nehm ich mal an.

Oberansicht hat gesagt…

ad1
na, was sagt uns das?

ad2
na bitte, was is schneller? ein G machen für guugel oder ein F für fehsbuuk? weil den rest machts autofillin oder wie das eben so ..... pfft

(soo soory!)

Anonym hat gesagt…

dess kommt druff an, ob mer dess eigestelld hadd owder ned. dess auddohfillihnn maan sch

unn ad aans ... isch maan, dess gibt mer ebbes gewalddisch zu dengge ... owder dem bähemmih demnächsd awweihd