Dienstag, 16. Dezember 2008

Ich, die nicht .....

..... weihnachtlich gestimmt war, habe begonnen, was zu tun. Mittlerweile hängt fast in jedem Fenster eine Lichterkette oder irgendwas in der Richtung. Wir haben - wie erwähnt - gebacken. Und auch schon daran geknabbert. Punsch getrunken haben wir schon, Punsch ausgeschenkt auch. Heute Abend waren Anna´s Freundinnen zum Punschtrinken und Weihnachtsvideoschauen hier. Tja, Chevy Chase halt. Christmas Vacations gesungen. Hmm, was noch? Achja, ich arbeite seit gestern an Weihnachtsgeschenken für Freunde und Familie, was es ist, wird nicht verraten, am Ende liest das hier noch wer. Die ersten beiden sind fix und fertig und sogar schon fürs Verschicken eingepackt, sie müssen noch die Reise übers Meer antreten, gehen nach England und Griechenland. Der Rest liegt noch rum, ist aber fast fertig. Ist mir nun leichter? Nein. Bin ich nun mehr in Stimmung? Nein. Ich bin noch immer nicht weihnachtlich drauf. So!

2 Kommentare:

megat hat gesagt…

your blog very beautiful and more info ,make me excited. Congratulation!!.I come again

Anonym hat gesagt…

hast du einen neuen freund? *lach*