Freitag, 19. Dezember 2008

Mein Horoskop

Manchmal muss ich mich schon wundern, was ich in der Zeitschrift Woman alles lesen muss und dass Horoskope der blanke Humbug sind, beweist meines (Schütze) in der neuesten Ausgabe von heute.

Da werde ich doch glatt in der Woche ab dem 26.12.08 eine weibliche Person treffen - "vielfach" eine Wassermann-Dame - die viel zur harmonischen Stimmung beträgt.

Hmm, und das unter der Rubrik LIEBE. Schon seltsam, oder sollte ich meinen lesbischen Hang bisweilen nur noch nicht bemerkt haben?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn du liebe nur im kontext zu beziehungen zwischen mann und frau auslegst ... hm³ ...
deine mutter, deine tochter? fallen nich rein?

Oberansicht hat gesagt…

Naja, als klare Hete muss ich das ja wohl. Ich mein, ich hab schon dran gedacht, aber .... nein! Und weder meine Mutter noch meine Tochter fallen da rein, die sind erstens beide Löwen, zweitens "treffe" ich die nicht, weil sie soundso da sind. Und bitte was heißt in dem Zusammenhang "vielfach"? (war das jetzt drittens?) ^^