Samstag, 20. Dezember 2008

So ein Fragebogen .....

Das war mal ein Mail, da stand "ändere alle Antworten, so dass sie zu dir passen, und dann sende sie deinen Freunden inkl. der Person, die sie dir geschickt hat. Du wirst sehen es gibt viele Kleinigkeiten über deine Freunde, die du noch nicht wusstest..."

1. Wann bist du heute aufgestanden? - 9:30 (viel zu früh!)
2. Diamanten oder Perlen? - Diamanten (sind ja viel wertvoller, oder?)
3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast? - Kino? Hmm. Im Konzert war ich und im Kabarett (Hader) - aber Kino?
4. Was ist deine liebste Fernsehserie? - Sehe nicht viel, manchmal nur zum In-den-Schlaf-schauen und ich sage NICHT, welche ;)
5. Was hast du normalerweise zum Frühstück? - Tee, Toast, Saures halt
6. Was ist dein zweiter Vorname? - Ähhhm: Gertrude (nicht weitersagen bitte)
7. Welches Essen magst du überhaupt nicht? - Joghurt, Bruckfleisch, Heuschrecken ....
8. Was ist deine momentane Lieblings CD? - Madsen: Goodbye Logik
9. Welches Auto fährst du? - Chrysler PT Cruiser
10. Lieblings-Sandwich? - Thunfisch
11. Welchen Charakterzug lehnst du ab? - Überheblichkeit und wenn man andern von Anfang an keine Chance gibt
12. Dein Lieblingskleidungsstück? - Mein neuer kurzer grüner Rock
13. Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest, wohin würdest du? - Neukaledonien oder Australien und Neuseeland
14. Lieblings-Kleidermarke? - Gibt es nicht, Nonames!
15. Wo willst du dich zur Ruhe setzen? - In Griechenland, aber die Frage ist um Jahrhunderte zu früh gestellt worden!
16. An welchen Geburtstag erinnerst du dich? - An viele, ebr nicht an alle (der erste?)
17. Welchen Sport schaust du dir am liebsten an? - Gar keinen.
18. Weitester Ort, wo du das hier hinschickst? - Das Internet ^^
19. Welche Person schickt's dir als erstes retour? - Welche antwortet ist die Frage, denn ich stells ja auf meinen Blog.
20. In welchem Konzert warst du zuletzt? - Bei den Toten Hosen
21. Wann ist dein Geburtstag? - 29. November
22. Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch? - Abendmensch
23. Was ist deine Schuhgröße? - 39 bis 40, jenachdem
24. Haustiere? Nein
25. Irgendwas Neues, Aufregendes, das du uns unbedingt mitteilen musst? - Steht immer auf meinem Blog.
26. Was wolltest du früher mal werden? - Reich ^^
27. Wie gehts dir heute? - Müde
28. Was ist deine Lieblingsnascherei? - Derzeit Wasabierbsen, Weihnachtskekse, Rumkugeln
29. Lieblingsblume? - Rose
30. Lieblingsessen? - Indisches Curry
31. Die letzte CD, die du gekauft hast? - "Forth" von The Verve
32. Was ist dein voller Name? - Ursula Gertrude Anna Michaela O.
33. Was hörst du gerade? - Electric Feel - MGMT
34. Was hast du als letztes gegessen? - Schafkäse auf Rucola
35. Wünscht du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst? Auf jeden Fall, aber was, das möchte ich hier nicht schreiben.
36. Wenn du eine Farbe wärst, was wärst du? - Schwarz, wie meine Seele ^^
37. Wie ist das Wetter? - Eiskalt und regnerisch
38. Letzte Person, mit der du telefoniert hast? - Meine Tochter
39. Lieblingsgetränk? - Kaffee, Tee, Weißbier, Wein
40. Lieblingsrestaurant? - Der Grieche in Sooss
41. Echte Haarfarbe? - Aschblond
42. Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug? - Ich glaube ein Bär und meine Barbie (hab ich heute noch)
43. Sommer oder Winter? - Sommer
44. Küsschen oder Umarmung? - Küsschen UND Umarmung
45. Schoko oder Vanille? - Schoko UND Vanille
46. Kaffee oder Tee? - Kaffee Latte Macchiato UND Earl Grey
47. Wünscht du dir von deinen Freunden, dass sie dir das zurückschicken? - Zürückschicken nicht, aber hier beantworten.
48. Wann hast du das letzte mal geweint? - Heute
49. Was ist unter deinem Bett? - Bücher, Schreibblock, Stift.
50. Was hast du letzte Nacht gemacht? - Geschlafen und gelesen.
51. Wovor hast du Angst? - Vor Schlangen und Spinnen
52. Süß oder sauer? - Süßsauer
53. Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund? - 4
54. Wie viele Jahre bist du schon bei deiner jetzigen Firma? - Bin seit über 20 Jahren selbständig
55. Liebster Wochentag? - Jeder
56. In wie vielen Städten hast du schon gelebt? - 2
57. Findest du schnell Freunde und hast du viele? - Definitiv. Es geht. Aber die, die ich als Freunde bezeichne, sind wahre Freunde.
58. Wie vielen Personen wirst du das schicken? - Ich schicks dem ganzen Internet (haha)
59. Wie viele werden zurückschreiben? - Hoffentlich mindestens einer (mal sehen, ob es wen interessiert)
60. Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon? - Ich sollte mich aufs Frühjahr freuen, da passiert angeblich einiges, angefangen von einer neuen Jobherausforderung bis ... achwas!
(OhMeinGott das ist ja furchtbar lange geworden!)

Keine Kommentare: