Dienstag, 9. Dezember 2008

Ja, mei!

Ich habe soo schöne Schneebilder gesehen, die stammen aus dem etwas südlicheren Niederösterreich. Da habe ich direkt Gusto bekommen, Kekse zu backen, damit es im Haus weihnachtlich riecht. Oder das Haus mit Lichterketten und Weihnachtsmännern zu schmücken. Tja, das wär was, aber mittlerweile ist mir dieser wahnwitzig sentimentale Anflug schon wieder vergangen. Auch die Lust auf Ausmalen von Räumlichkeiten hatte ich zwischendurch. Auch weg. Vielleicht ist die Farbe eh schon eingetrocknet und wer mag denn schon ein knallrotes Bad, eine himmelblaue Küche oder ein sonnenblumengelbes Schlafzimmer .....

Heute Morgen musste ich schnellstens zum Augenarzt, denn der Kontrollarzt hatte mich am Freitag gesund geschrieben. Und ändern könne das nur der Facharzt wurde mir gesagt, mit einem Wisch vom praktischen Arzt könne ich mich - wie man so schön wienerisch sagt - brausen gehen. Na und der Augenarzt - haha - hat mir schriftlich bestätigt, dass ich noch eine Zeit lang keine Computerarbeit machen kann. Genau nannte er das "Zeithorizont ca. bis Weihnachten". Und was macht die Kontrollärztin bei der Krankenkasse? Sie bestellt mich für den 23.12. wieder hin. Will sie mich für den 24.12. wieder arbeitsfähig machen?

Hehe, was sie dabei nicht weiß: der letzte Kurstag ist der 22.12. und nächster Kursbeginn erst am 19.1.2009. oO!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ui, was hast denn mit den augen?

Anonym hat gesagt…

igitt, schnee ... wäh ...
weg damit ... pöhse bilder, pöhse bilder ... *finger überkreuz*

Oberansicht hat gesagt…

Ach, ich hab seit über 14 Tagen einen Virus. Äußert sich in einer Bindehautentzündung, die nicht so schnell vergehen will. Bekomme nun mal Cortison. Wäh. Ah, da fällt mir ein, dass ich meine Augen eintropfen muss .....
__________________________
Und auss mit den Dingens, den überkreuzten. Ich wills eh nimmer, kannst dich schon wieder beruhigen.

Oberansicht hat gesagt…

Und irgendwann schreib ich euch auch den Grund, warum ma alles wieder vergangen ist :(((

Anonym hat gesagt…

hab ich was gesagt? püh

Oberansicht hat gesagt…

Du eh net. Aber mir war danach. Pff.