Donnerstag, 25. Dezember 2008

Fünfundzwanzig

Der Himmel hat ein Loch! .oO



Heimfahrt nach der Weihnachtsfeier bei den Eltern.

Netter Abend gestern, sehr lustig. Der Truthahn schmeckte lecker, es gab auch Rotwein und die Tischdecke färbt sich rot, kooomisch. Sehr gelacht, aber weihnachtlich wars trotz den Geschenken noch immer nicht. So komisch eigentlich, aber das haben viele meiner Freunde gesagt. mit dem unweihnachtlichen. Nur die Anita aus Haus im Ennstal hat gesagt, dass es sehr schön war und die Stimmung ur passt hat. Aber sonst? Hmm. Die Nacht daheim bei den Eltern war auch irgendwie seltsam, wie "zurück in Mutters Schoß" aber dann doch nicht. Wir haben eine halb schlaflose Nacht gehabt, mussten uns drehen wie Grillhendln und haben die richtoge Schlafposition bis morgens früh um acht gar nicht gefunden. Erst nach einem Platz- und Polsterwechsel, dem Anwerfen des Fernsehapparates und Ansehen eines netten Films. Wach wurde ich kurze Zeit später, als mir Anna die Brille von der Nase nahm. Den Rest hab ich schon gar nicht mehr mitbekommen. Tief und fest geschlafen bis elf!!!


Ich hab übrigens ein wunderschönes Bild von Anna bekommen, ein tolles Buch (Words von Peter Hofbauer) und einen Gutschein für einen Hamam-Besuch ^^

Sorry, Fotos by Handycam :( .... aber Anna hat unser selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk [die EOS 400] bei ihrem Vater mit .... ( und dieses selbst gemachte Geschenk reiht sich NACH den erwähnten Annasachen ein und rundet das Glücksgefühl ab).

Und noch eine Antwort auf den Sternenparty-Entry: Anna, NEIN bitte keine Katze!

PS: Die SMS haben noch immer nicht aufgehört ...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

[eine ganze menge unausgesprochenes] ad hamam ... grmbl

Oberansicht hat gesagt…

Na, waaaaaaaaaaas? Erzähl doch!

Anonym hat gesagt…

ich glaub, das harmloseste davon wäre noch ... hmm³ ... *NEID*?

Oberansicht hat gesagt…

^^

Anonym hat gesagt…

Mach doch lieber einmal wieder "anständige" Bilder!