Sonntag, 28. Dezember 2008

Telefone und Kälte

Ich fühle mich heute sehr wohl, wurde um 9 Uhr wach und habe noch ein bisschen gelesen. Dabei bin ich wohl ein kleines bißchen eingenickt. Denn als das Telefon um 11.30 Uhr klingelte, hat es mich doch echt geweckt, was sagt man dazu. Und auf die Frage "Habe ich dich aufgeweckt?" konnte ich mit ruhigem Gewissen antworten "Nein, nein. Ich musste soundso aufstehen, das Telefon hat nämlich geläutet".

Dabei läuten Telefone heutzutage gar nicht mehr, sie klingeln auch nicht mehr, sie spielen. Meins "Back to Black" von Amy Winehouse. Ich sollte mich vielleicht mal nach einem anderen Lied umhören, aber es scheint mittlerweile ein Klassiker zu sein, jeder kennts und jeder freut sich, es zu hören. Und ich weiß nicht, ob manche Sachen sooo gut kommen, wenn man geschäftlich unterwegs ist. Ich denke da an so anderes wie "Lass uns schmutzig Liebe machen"! Haha! (Dafür fang ich mir sicher wieder einen Rüffel ein .oO)

Schweinekalt ist es hier, also nicht hier drin, aber draußen. Ich wär doch glatt fast beim Posthereinholen erfroren. Nun sitze ich vor einer dampfenden Tasse Lady Grey von Twinings (kleine Werbeeinschaltung) und lasse den Tag mal so richtig gmiadlich angehen ....

Und höre dabei die neue CD "Forth" von The Verve!

Keine Kommentare: