Samstag, 13. Dezember 2008

Gehts jetzt los?

Hier drin riechts so gut. So weihnachtlich. Wir haben heute gebacken! Obwohl wir das ja normalerweise nie getan haben. Wir haben uns einfach alles ins Haus liefern lassen, von meiner Mama, von der Tante Frieda, von einer Freundin. Mit letzterer tauschten wir immer. Sie bekam einen Lachs und wir die Kekserln.

Doch nun ist alles anders. Anscheinend haben wir verborgene Talente in uns entdeckt. Ich behaupte ja immer, ich könne alles kochen, alles und sogar ohne Rezept. Aber backen *kopfschüttel* Ich erinnere mich da an Kekse, die in Bröseln zerfielen als ich sie vom Backblech pulen wollte. Konstistenz war eher wie Beton oO

In den nächsten Tagen (weil ich mir nicht sicher bin, wie lange diese Köstlichkeiten "halten" werden) zu verkosten: Pekankekse, Florentiner, Rumkugeln, Cornflakekeks und Lebkuchen!

Keine Kommentare: