Freitag, 16. Januar 2009

Also ehrlich:

Castingshows sind irgendwie das Letzte, aber sie sind auch manchmal sehr erheiternd. Zum Beispiel "Austrians Next Topmodel" - auf Puls4 läuft das derzeit. Also nicht nur dass in der Sendung selbst Sachen vorkommen, die mich entweder zum Schreien oder zum Lachen bringen, gibts dann noch so andere Sendungen, in denen darüber gesprochen wird, was denn nun alles da in der Show war, ob das gut oder schlecht war und so Scheiss. Und was da so an Typen herumhängen, Wahnsinn! Solariumgebräunte Tussn, so intelligent wie die blonde Semmel vom Rainhard F., ich frage mich, ob die vom Fernsehen uns glauben machen wollen, dass ganz Österreich im Krocha-Niveau versunken ist? Oder dass anscheinend nicht nur die Matura abgeschafft wurde, sondern auch die Volksschule? Echt arg.

Zurück zur eigentlichen Show. Die Mädels mußten letztens zum Friseur. Ich mein, hallo? Wenn man sich auf sowas einlässt, muss man doch damit rechnen, dass man umgestylt wird. Warum haben die dann alle einen Heulkrampf nach dem andern bekommen?

Und dann wurde der Catwalk auf die Rampe beim Parlament verlegt, sie mussten da runter laufen wie auf dem Laufsteg und echt, da waren welche dabei, die den wahren "Furchenschritt" draufhatten, so sagte man früher, wenn Leute so wie die Bauern daherkamen, herum schlurfend und mit belämmertem Gesichtsausdruck. Der Typ der das begutachtete nannte es den "Schwarzenegger-Gang" ^^. Und danach fing das Mädel zu schluchzen an, das war ja fast schon noch mehr zum Lachen, als ihr verhunzter Gang. Sagt denen niemand, dass sie nicht den kleinsten Funken Talent haben (wobei "Talent" auf Gehen und Schönsein (!) beschränkt ist. Und nicht mal das haut hin ^^). Manche sollten vor allem den Mund gar nicht aufmachen, denn außer einer weinerlichen "Mimimi!"-Stimme kommt da so manch Zahnstellung zur Ansicht, die einem Kieferchirurgen die hellste Freude bereiten würde und die sogar schwerlichst beim Reden stört, weil die Zähne förmlich aus dem Gesicht springen und der Mund gar nicht schließbar ist.

Heute Abend Starmania - was mir da dazu nur einfällt war das "Leider nicht", da verlangte doch glatt ein Bursch nach dem Vor"singen" eine Bestätigung fürs AMS. Ahahahahaaaaaa!

Und dass man die eine Teilnehmerin durchaus aus dem Kopf bekommen kann, bewies sie mit "Can't Get You Out of My Head" von Kylie Minogue - bzw war sie damit ja auch gar nicht drin. Außerdem lege ich Wert auf die Feststellungm dass ich dieses Lied gar nicht mag!

Keine Kommentare: