Donnerstag, 15. Januar 2009

Donner s tag

Mann, hab ich Kopfschmerzen. Nach der montäglichen Marathon-Kontaktlinsen-ReinundRaus-Geschichte (ich bekomme gerade neue Kontaktlinsen angepasst) habe ich nun heute endlich das zweite Probepaar erhalten. Das erste trug ich eine Woche und es war nicht so-oo optimal. Und das darf ich nun 14 Tage probetragen. Nur habe ich irgendwie jetzt schon genug davon. Ich seh super in die Ferne, super in der Nähe, bloß dazwischen, das ist eine so genannte Grauzone. Alles unscharf. Und eigentlich seh ich in der Nähe doch nicht soo gut, weil die Buchstaben irgendwie doppelt sind und kaum ist ein Wort unterstrichen, sehe ich es als durchgestrichen. Na super. Man reiche mir eine Lupe! Gewöhnung ist alles? Wir werden sehen.

Mein Lied für heute (uuur laut im Auto gehört ^^) - und weil ja morgen Mia-Konzert ist: Tanz der Moleküle!

Keine Kommentare: