Dienstag, 13. Januar 2009

´Sn Witz?

Die Telekom Austria hat irgendwann im Herbst die Etel übernommen. Seitdem klappt dort auch nichts mehr. Sie schicken zB Mahnungen aus und vorher keine Rechnungen. Oder haben sie etwa ein Problem mit der Post und der Zustellung?
Na bittet man sie halt am Telefon, die Rechnung zu mailen.

Aber bitte was muss ich hören? Dem kann aus "Gründen des Datenschutzes" nicht nachgekommen werden? Häh?

Wie war das mit dem Erlass vom Finanzministerium, in dem steht dass dies mit einer digitalen Signatur sehr wohl möglich ist?
Was sagt die bestens geschulte Telefontusse drauf?
Richtig!
"Elektronische Signaturen sind zeitweise auch nicht immer sicher!"
Gnahahaha! Zeitweise? Auch nicht immer?
Gute Argumentation!
Ich mag morgendliche Unterhaltung dieser Art soo gern!

Morgendlicher Ohrwurm: Viva la vida - Coldplay

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da kann ich nur von ähnlichem erzählen:
wir hatten eine vereinbarung mit etel. telekom kauft etel. telekom weiß von nichts und wir bekommen rechnungen in der höhe von 100 euro usw.
und wenn man dann mal nach ca. 1 stunde service-line warten an einen inkompetenten mitarbeiter gelangt verweist dieser einen auf die kostenpflichtige hotline die ja NUR 1,56 EURO / MINUTE kostet.. um dort wahrscheinlich wieder ne stunde in der warteschleife zu hängen.
von beschwerdeschreiben-beantworten haben die auch noch NIE etwas gehört. PAH!!

v.

Oberansicht hat gesagt…

na das find ich jetzt aber gut, ich meine nicht die sache an sich (weil die ist ja echt wäh), sondern dass noch jemand anderer probleme damit hat. wenn es um solche sachen geht, wissen ja immer alle über alles bescheid, alle haben frust (nur unter vorgehaltener hand) und sagen oder schreiben traut sich nie jemand was. ich dachte, ich fang mal an damit.

hab noch ein anderes problem mit der telekom, da bin ich noch am schreiben ....

danke und lg unbekannterweise!