Montag, 26. Januar 2009

Pffffft!


Der Neid könnte einen fressen! Meine Kollegin hatte beim Zwischentest 107% - wie gibts denn sowas?
Eine Stunde später hatte ich mein Ergebnis, siehe links! ABER wie konnte ich auf 96% kommen, obwohl ich keinen einzigen Fehler hatte? Habs mit der Kollegin danach nochmal versucht, nun hab ich einen Zeugen für meinen fehlerlosen Test, ich kam wieder nur auf 96%! A Schrott, des Programm! Oder hat sie meine 4 Prozenterln gestibitzt? Bleibt nur die Frage offen, woher sie die restlichen 3 hatte. *hihi

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie kann man 107% haben?

Oberansicht hat gesagt…

Ein einfacher Programmfehler. Schaunma mal, ob ich den dann auch hab, wenn ich Access mache ... Aber ich hatte ja auch NULL Fehler und nur 96% !

Oberansicht hat gesagt…

Wobei Programmfehler nie "einfach" sind, vor allem nicht zu dem Zeitpunkt, an dem er auftritt. Also ich meinte: einfach ein Programmfehler ^^