Mittwoch, 28. Januar 2009

Excel Advanced!

BESTANDEN !!!!

(Das ist mir einen eigenen Blogeintrag wert ^^)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

congrätiuläischens =)

Oberansicht hat gesagt…

Danke, danke. Langsam werde ich auch meine Nerven wieder suchen, die ich geschmissen habe. ^o_o^

Anonym hat gesagt…

haha, na geh, für excel schmeisst man nerven weg? wegen den paar punkten die immer gefehlt haben auf die 100% oder prüfungsangst?

Oberansicht hat gesagt…

Weils sauschwer war. Ich merk mir manches sehr schwer, vor allem wenn mir halt der Bezug zu Sachen fehlt, also wenn ich mir keinen praktischen Sinn und Nutzen darin vorstellen kann wie es bei den Pivots der Fall ist. Ich bin der Meinung, dass ich das nie wieder brauchen kann, weil ich da mit anderen Programmen arbeite.

Kannst du diese ganzen Sachen, wie Mehrfachoperationen und Verschachtelungen von Formeln und so? Weil dann weiß ich ja gleich, wohin ich mich wenden kann ^^

Anonym hat gesagt…

ich kenn mich bei excel nicht gut aus ^^
das was ich für die arbeit brauch geht und wenn ich mich ab und zu damit beschäftige komm ich auf neue saxchen drauf, aber beim ecdl würds mich mit bomben und granaten durchpracken ^^

Oberansicht hat gesagt…

Ah, den ECDL würdest sicher schaffen, das war ja mit links zu erledigen! Aber ich bin ja schon in der Advanced Version für Fortgeschrittene. Ich mach die Zertifikate deswegen, weil ich selbst unterrichten möchte ..... ;)