Freitag, 2. Januar 2009

Unendliche Mächte

Die Macht der Weihnachtsgans und ihrer Untergebenen, der Weihnachtskekse und Christbaumstücke ist unendlich. Doch sollte diese Vorherrschaft spätestens am 6. Jänner endlich ein Ende finden. Entmachtet sie alle, indem ihr den Baum im Wohnzimmer fällt, ächten sollt ihr dies alles und somit wird ihre Macht über uns verloren sein. Ihre Allgegenwart muss endlich schlussendlich ein Ende finden. Wahre Heerscharen an Keksen und Schokoladestücken, getunkt und ungetunkt haben ihren Weg in das Schlachtfeld des Magens gefunden. Doch nun nieder mit den Um- und Zuständen, raus aus der Knechtschaft der Völlerei und wieder hinein in die Normalität. Die der Diät. Blubb.

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

willkommen im diät club ^^

Oberansicht hat gesagt…

Oha, das sollten wir ausnutzen ^^ so in der Richtung "gemeinsam stark" .... ääähm naaiiiin, genau das Gegenteil eben!

Anonym hat gesagt…

gemeinsam schwach? ^^

Oberansicht hat gesagt…

Hahaha, Jasmin, ich meinte doch DÜNNER!

Anonym hat gesagt…

klingt eh um einiges besser ;)

Oberansicht hat gesagt…

Tja, besser? Erstrebenswerter? Und so? Und tun ma? Rofl.

Oberansicht hat gesagt…

Ich habs grad notwendig, gell?

Anonym hat gesagt…

ja tun wir =)
hab eh heute ein diäterl begonnen. 1200 kcal am tag im durchschnitt halt. heut war ich gut satt, bin gespannt, ob das jeden tag so läuft ;)
hast auch schon einen plan wie?

aber wenn ich wieder in der arbeit bin hab ich überhaupt einen geregelteren ablauf als zu hause, da isst man ja nur.

wie menst du hast es grad notwendig? ich bin heut irgendwie bissl verwirrt und kapier nix ^^

Oberansicht hat gesagt…

Achwas, ich glaub ich bin auch verwirrt. So sinngemäß meinte ich, dass ichs grad notwendig hab, the neverending story: meine Waage und ich. Oder so :))

Anonym hat gesagt…

ja das kenn ich. ich probiers auch schon zu wasweißich wievielten mal, aber nach silvester hat man ja noch die guten vorsätze, da fällts einem schon leichter ;)

Oberansicht hat gesagt…

Tja, die guten Vorsätze. Ich glaube, bei uns würde es schon mal reichen, die Keksdosen wegzuräumen. Aber es ist leider noch soo viel Inhalt drin. Die Käsestangerln meiner Mutter können mir schon mal nicht mehr gefährlich werden, die habe ich bereits "vernichtet", OMG.

Anonym hat gesagt…

das keksproblem hab ich zum glück nicht, hab nicht gebacken (weil ichs nicht kann haha) und mitgeben hab ich mir keine lassen ;)

Anonym hat gesagt…

Ich fürchte, ich kann erst mit der Diät beginnen, wenn all der irgendwie immernoch zum großen Teil vorhandene Weihnachtssüßkram vernichtet ist. Aber das wird noch ein bißchen dauern...

Oberansicht hat gesagt…

Und ich sag mal, dass das Problem auch bei mir ähnlich gelagert ist. Jasmin hats gut, keine Kekse .... wir haben ja früher eigentlich nie selbst gebacken, aber Anna hat da so Ambitionen, schlimm. Geh Jasmin sprich doch bitte mal ein Machtwort. Vor allem wegen der Vernichtung der weihnachtlichen Süßigkeiten. Sie ist da soooo unkooperativ und will gar nicht mithelfen ^^

Anonym hat gesagt…

*lach* Und wenn Du ein paar Süßigkeiten Deinen Nachbarn vorbeibringst?

Anonym hat gesagt…

ja genau, guter plan!
mach klerine päckchen und schenk sie deinen nachbarn =)
oder zwing die anna welche auf die uni mitzunehmen ^^

Oberansicht hat gesagt…

Aaahhhh, das is ne Idee mit edn Nachbarm. Gibt eh welche, die ich so weniger mag. Lol!

Anonym hat gesagt…

na dann fang mal mit denen an die du weniger magst ;) und wenn dir dann endgültig eh schon vor keksen graust (falls das geht, nach weihnachten jammern immer so viele leute, dass sie keine kekse mehr sehen können, ich kann immer ^^) dann verschenkst du die anderen auch noch ;)

bei uns in der arbeit stehen jetzt im kaffee-frühstücks raum ur viele kekse umeinander, die bringens alle in die arbeit mit.
ha! neue idee, du könntest sie auch in die arbeit mitnehmen ;)

Oberansicht hat gesagt…

oO. Das ist ja mein Problem. Ich arbeite zu Hause :( .... vielleicht könnt ichs ja dir mitgeben ;)

Anonym hat gesagt…

nein, nein mir nicht ^^
der keks ist der feind! haha =)

du könntest freunde einladen und ein letztes keksessen und kaffee dazu trinken machen um sie los zu werden ;)

Oberansicht hat gesagt…

Jaja. damit ich dann auch gleich die Keks mitverdrücke. Damits schneller weg sind. LOL.

Ach ich vergaß ganz: hast morgen nachmittags schon was vor? Ich würd dich gern zum Keks verdrücken einladen.

Es gibt auch Kaffee!

Gnahahaha!

Anonym hat gesagt…

oh das ist ja lieb, danke, aber ich hab leider eine keksallergie ^^

Oberansicht hat gesagt…

Hmmm ... versteh ich nicht. Ich hab auch welche mit reinem Roggenmehl ..... ;)