Ich bin soo verschlafen, ich weiß nicht warum ich tagsüber müde bin und nachts nicht schlafen kann. Hab mir schon wieder so lang TV reingezogen, bis ich zwar alle Lieder von Starmania (mehr oder weniger) gehört hatte, mich aber noch immer frage, wer denn eigentlich rausgeflogen ist (weil genau dann eingeschlafen wahrscheinlich). Laut TV-Programm war Starmania zwar um 4.10 h aus, doch entsinne ich mich, dass ich um 4.30 h wach war, die da noch immer plärrten und Anna meinte, sie wär zum xten Male wach, weil das ja mit mir und dem TVGerät nicht auszuhalten wär. Na hätts halt abgedreht, ich hab ja soundso nur ferngeschlafen. Und außerdem: wen interessiert schon Starmania? Mich interessierts ja auch nur als Notlösung statt durchwachter Nacht. Weil ich beim Fernsehen so schön schlafen kann.
Was soll ich sagen. Es hat um 9.45 h - als ich mitten im herrlichsten Tiefschlaf war - wieder mal geläutet. Samstag und die Feuerwehr. The neverending story. Aufruhr in Entenhausen oder stell dir vor, es läutet an der Tür und ich mach nicht auf. Küchenfenstervorhang zu und trotzdem. Unsere Feuerwehr braucht wohl dringend Geld. Ich auch. Trotzdem stehe ich nun - eine dreiviertel Stunde nach dem Gebimmel in der Küche und wage es nicht, den Vorhang zu öffnen. Hmm. Teedialog im leicht abgedunktelten. Und draußer nervt eine Kreissäge herum. Wäh!
Das Küchenfenster ziert übrigens seit soeben ein neues Cruiser-Schild. Dafür hab ich mich getraut, den Vorhang zu lüften. War irgendwie zwanghaft das Ganze, denn ich hab nämlich endlich das Laminiergerät beim Aufräumen gefunden.
Währenddessen höre ich die MGMT-CD!
Samstag, 10. Januar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Ich hab, nachdem ich Freitagnacht um 4 im Bett war, bis 11 Uhr am Samstagmorgen geschlafen. Hatte vorsichtshalber das Telefon ausgestöpselt und Klingeln tut zum Glück so gut wie niemand bei mir.
Das nenne ich schon mal fast eine normale Schlafzeit ^^
Kommentar veröffentlichen