Mittwoch, 28. Januar 2009

Test. Test.

Naja der Mittwochvormittag verging mit nervösen Blicken, dem ungläubigen Blinzeln in die Zukunft und dem Verlangen nach einem neuerlichen Demotest, dem ich dann nachgab und einfach einen verlangte.

Das hätte ich lieber bleiben gelassen. In dem Beispiel waren einige meiner Lieblingsthemen drin: Zins- und Zinseszinsrechnung. Das hat mich restlos fertig gemacht und am Ende wusste ich gar nichts mehr, alle Formeln weg und keine Idee für irgendwas. Trotzdem ist zum Test selbst dann nur das gekommen, was ich konnte. Also ich hoffe es, dass ichs konnte.

Mein Gefühl ist ja recht gut, aber ich weiß aus Erfahrung, dass das ganz anders ausgehen kann. Meine Tochter zb - immer wenn sie nach einer Schularbeit heimkam, und meinte, es sei super gelaufen, dass wars ein bissl daneben. Was aber überhaupt nicht oft vorkam, wohlgemerkt! Aber lassen wir uns überraschen .......

Lautstark: Human - The Killers

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das war aber schon lang nicht mehr der Fall, in den letzten Jahren hab ichs immer gewusst. Und Vorschau für die Uniprüfugnen (damit ich zeigen kann dass es nicht so ist)
Shakespeare 1-2
Martina 1-3
Einführung Germ 1-5 haha... nein.. keine Ahnung! Hoffentlich 4
Patric hoffentlich auch 4
Jelinek 1-3
so!

Oberansicht hat gesagt…

... Na ich hab doch eh gsagt, dass das nicht so oft vorkam. Und dass es schon lang aus ist, bestätige ich somit! Gspannt bin ich, ob du deine Prognosen halten kannst ^^