Montag, 19. Januar 2009

Oh mein Gott!

*Handys sind der ideale Nährboden für Bakterien aller Art. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung britischer Wissenschaftler der Metropolitan-Universität in Manchester. Die Artenvielfalt der Einzelleran Handys sei sogar größer als an Toilettensitzen, Schuhsohlen oder Türklinken, so die britische Tageszeitung „Daily Mirror“. Das habe seine Ursache in den guten Entwicklungsbedingungen: In Hosen- und Handtaschen herrsche ideales Klima und durch den Hautkontakt kommen immer mehr Bakterien hinzu. Die Wissenschaftler empfehlen Handy-Nutzern, ihre Geräte regelmäßig mit Desinfektionstüchern zu reinigen.*

WAS HEISST DAS? Dass die Bakterien an unsren Handys grauslicher/ärger/ansteckender sind wie die an den Klositzen, die wir Frauen (hoffentlich eh net) benutzen, ääähm ..... ich rede von den öffentlichen Klos ^^
Prost, Mahlzeit sag ich da nur!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hö? ich dachte immer keyboards wären auf der liste ganz owwe ... handys haben keine krümel, auf die fällt kein essen, usw ... andererseits, hmm³ ... in einer hosentasche kann ein angerotztes taschentuch ...

ich frage mich immer mehr, wie konnte die menschheit überhaupt die letzten 2000 jahre überleben?

Oberansicht hat gesagt…

Nur wegen den Bakterien, nur weil es niemand so klinisch sauber nahm, deswegen .... ^^

Anonym hat gesagt…

dann sollte man vielleicht eine eu-verordnung einführen, die bei androhung schwerster strafe verbietet, in zukunft ohne einer unter den klamotten [warum heißt das eigentlich so, egal] befindlichen folie zu existieren. am besten desinfiziert, damit zwischen folie und haut auch nix passieren kann. und naja, das problem mit atem und so wird sich auch noch lösen lassen, aber immerhin ... keine bakterien und keim-übertragung mehr. ziel erreicht, gesellschaft gesund.

Oberansicht hat gesagt…

Liest sich relativ sehr übermüdet ^^