Samstag, 24. Januar 2009

Wo die Liebe hinfällt

..... dort hinterläßt sie Spuren und wenn es auch nur solche mit Filzstiften sind.

Also wenn es das heißt, was ich entziffere, dann hat jemand sehr schlechten Geschmack.



Ich entziffere "Paul S.o.m.m.e.r.s.g.u.t.e.r" und das ist der ganz rechts. (Hab mal nachträchlich ein paar Pünktchen eingesetzt wegen Google, mir ist das echt peinlich. Und die Links zu den echten Pauls stehen unter den Kommentaren ^^)

oO ......

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wahre worte

Anonym hat gesagt…

Nur heißt der ganz rechts Christoph und nicht Paul.

Oberansicht hat gesagt…

Ui zwick. Sowas nennt man dann wohl schlecht recherchiert. Lol. So kannst einfahrn.

Oberansicht hat gesagt…

Peinlich. Soll ich das löschen? Hmmmm.

Anonym hat gesagt…

ich finds lustig ^^

Oberansicht hat gesagt…

Hab Schimpfer bekommen. Was das soll, wo die Aussage bleibt. Und falsch wars auch noch. Aber soll ichs deshalb verschwinden lassen, achwas, ich steh zu meinen Blödheiten und Fehlern. Bin ja schließlich schon alt genug ^^

Und die Aussage hätte sollen sein "wie kann man sich in soooo einen hässlichen Typen verlieben".

LOL (auch wenn nur ich drüber lachen kann)

Anonym hat gesagt…

naja aber die aussgae war schon klar zu verstehen find ich ^^

Oberansicht hat gesagt…

Soviel zum Thema Paul Sommersguter:

http://209.85.129.132/search?q=cache:DzouMguUDIAJ:www.cafe-carina.at/programm/%3Fm%3D20081213+paul+sommersguter&hl=de&ct=clnk&cd=21&gl=at

http://www.kirchenmusikverein.at/mitglieder/fotos/sommersguter_paul.jpg

http://de-de.facebook.com/people/Paul-Sommersguter/745713539

http://www.paulsommersguter.at/

und sogar meinen blog hab ich beim googeln gefunden, peinlich. ich werd da was ändern müssen sonst findet mich noch der echte =)