Freitag, 9. Januar 2009

Seltsames

So seltsam wie die Geschichte mit den Hl. 3 Königen auch sein mag, es gibt immer wieder noch seltsameres.

Ich denke da so an die Sache mit dem Typen, der mich verarschen wollte. Den hab ich doch glatt mit einem Prepaid-Handy eines Bekannten angerufen. Es wurde nicht abgehoben und nur eine Minute später kam eine SMS mit dem Inhalt "Bitte". Haha. Hat der keine Stimme? Hat er was zu verbergen? Ist das ein Geist? Ich hab natürlich auch nicht geantwortet, nur brav das Handy wieder zurückgegeben mit dem Hinweis, nicht abzuheben, wenn ein Anruf mit der eingespeicherten Nummer des M. kommen sollte. Wobei es mich noch immer grübeln macht, wer das war.

Das nächste was mich lachen macht ist die Jörg-Haider-CD - das gibts ja nicht. Was taucht denn da noch alles auf? Und der Preis ist der Überhammer € 44,95 (statt 89,95!!!) für 3 Titeln samt Texten. Hallo? Gehts noch? Nächstens werdens uns noch seine Sargnägel verkaufen wollen, etwas zum Preis von € 37,95 pro Stück, Auflage 20.000 Stück. Harhar

Und ne nette Mail habe ich heute auch wieder bekommen mit dem Text "Hey Mann, Sie daran interessiert sind, eine Freude, mit einer Frau sprechen? Ich interessiere mich fur einen guten Mann))) Was denkst du uber diese? Mein Name ist Yuliya. Senden Sie mir einige aktuelle Fotos aus deinem Leben, und wir kommunizieren. Meine Mailbox lovelysunnys999@gmail.com - mit Zartlichkeit, Yuliya" Jaja, mann ist seeeehr interessiert. Haha, das wird ja immer besser.

Wer sich übrigens an gewissen Bildern im Internet nicht satt sehen kann, dem empfehle ich diese Seite. Da gibt es einige Erklärungen, wie man Fakes eigentlich erstellt. Auch ganz unterhaltsam.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wtf???? ad haider meinte ich .. ich mein ...

Oberansicht hat gesagt…

Gell, da schaust. Hab genauso gschaut.
^^

Anonym hat gesagt…

ich warte dann mal, bis sie hingehen und heimlich die asche ausgraben und ...

Oberansicht hat gesagt…

Asche? Habens den verbrannt? Oder meinst du die drei Könige?
Hrhrhr

Anonym hat gesagt…

jep, den habens verbrannt

Oberansicht hat gesagt…

Komisch, Kommentare nur wegen dem da. Nix über verarschende Typen, Könige und Mädels. Es geht immer nur um ihn. Naja, schön wenn man so unsterblich ist und so. ^^

Anonym hat gesagt…

scheint, alls anner iss im mom uninteressant ... aber ich könnt dir was anbieten ... dagegen sind selbst deine verarschenden mädchen harmlos ...

guggst du

http://www.youtube.com/watch?v=mkP6AdyHv2M

und

http://www.youtube.com/watch?v=MiOki-0LV8E&NR=1