Freitag, 23. Januar 2009

Tretminen ...

... und sonstiger Scheiss (im wahrsten Sinne des Wortes!)

Manchmal frage ich mich, wieso Hunde üüberall hin scheissen müssen. Da bin ich doch gestern glatt in so eine "Tretmine" gestiegen. Echt ekelhaft sowas. Kaum aus dem Auto raus stand ich schon drin. Und dann musste ich in den Kurs. Pfft. Gottseidank gabs noch kleine Schneefetzchen, feuchtes Gras und vor allem einen großen aufnahmefähigen Teppich bei der Eingangstür. So einen richtig harten, borstigen. Was soll ich sagen, meine Befürchtigung, dass ich geruchsmäßig die Bude verseuchten könnte, waren unbegründet. Auch im überheizten Seminarraum war nichts zu bemerken. Erzählt hab ichs schon, Mann was haben wir gelacht!



Achja. Seit Dienstag (so lange bin ich halt dort, andererseits war das erst der 2. Öffnungstag!) ziert das da die Raucherterrasse der neuen I.A. Wirkungsstätte in Baden! (Motto: Oida, bist wo angrennt?)


Bis Freitag hatte es keiner entfernt. Scheint irgendwie keiner Angst zu haben, dass sich jemand verletzt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hahahahahahaaaaaaaaaaaaaa.............................

Oberansicht hat gesagt…

Nicht lachen.

Anonym hat gesagt…

wann wurde es dann entfernt? Und: wurde es entfernt?