Samstag, 17. Januar 2009

So schön!

Eigentlich wollte ich ja Nebelfotos machen. Vormittags auf dem Weg zur Apotheke war das soo schön. Und dann war ich einkaufen und wir frühstückten und erst danach zog ich los. Der Nebel war weg, dafür war die Sonne da. Ur schön. Und im Fontana habens aufmerksames Wachpersonal. Die haben mich doch glatt beobachtet und mir mitgeteilt, dass es nicht gewünscht ist, dass ich Häuser oder Menschen fotografiere. Hatte ich soundso nicht vor, junger Mann; er wußte es aber eh schon, dass ich nur die Natur fotografiere, das hatten sie schon bemerkt, weil sie mich - wie gesagt - schon auf dem Kieker hatten. Na lol. Aber hier die Produkte dieses erquicklichen Ausflugs:

 
Ich höre "Nude" von Radiohead

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber echt, sind sehr schöne Bilder!

Oberansicht hat gesagt…

Oh. Dankeschön!