Sonntag, 11. Januar 2009

??

Von wegen Geld. Die wollten kein Geld. Wie konnte ich nur eine derartig triviale Unterstellung tätigen oO. Die wollten nur Karten für den FF-Ball verkaufen und eine Spende für den Juxbasar. Naja. Was solls. Aber Graffel hätt ich ja schließlich genug ...... Mal sehen. Ansonsten bin ich themenlos "unschreibfähig".

Und unfassbar, was gerade passiert ist: Tochter und Freundin, beide nach 6 Uhr Früh heimgekommen, sind wach, aufgestanden und frühstücken!

Ich geb ma grad Garbage!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist daran denn so komisch? =)

Oberansicht hat gesagt…

Hab ich gelacht? Nein, ich fands nur eine reife Leistung von euch. Spät heimkommen, dann noch eine Weile tratschen und dann schon so früh wieder auf. Ich hatte ja immerhin ein paar Stunden vorgeschlafen, aber sehr viel früher war ich auch nicht wach.