Verwirrung total. Es geht weiter. Den Tag habe ich mit Vormittagskurs verbracht und mit dem Aufpolieren der bereits erworbenenen Kenntnisse. Wobei ich mir zeitweise nicht sicher bin, ob ich überhaupt welche habe. Weil wenn man dann vor so einem Prüfungsbogen sitzt, ist alles anders. Verwirrt bin ich halt.
Und zwischendurch noch mit der Lern-CD Probleme gehabt. Hier wieder mal ein tolles Beispiel. Die Formel war gedacht dafür, dass sie für alles außer für Literatur 20% MwSt berechnen soll. Wenn man aber in die Formel einen Fehler eingibt, rechnets überall 20% und nicht 10%. Denn in der Tabelle steht Literatur und in der Formel Litaratur. Haha!
Nachmittags gaben wir uns die SCS, H+M und Mediamarkt. In letzterem ließen wir uns von einem kleinen Dampfplauderer die Vor- und Nachteile eines MacBooks erklären. Schlauer sind wir deswegen auch nicht mehr geworden.
Am Abend gabs dann Excel pur. Der mitgebrachte Demotest wurde 3x durchgearbeitet, in der Hoffnung, dass der nun sitzt und dass keine anderen Beispiel kommen. Und irgendwer hat mal gesagt, in meinem Alter sollte man mit Hirnwixerei vorsichtig sein. Wie das bloß gemeint war?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
sehr bedenklich, diese vielen fehler im program :[
Kommentar veröffentlichen