Samstag, 7. August 2010

Aus alt mach neu?


Wozu verregnete Tage gut sind?
Zum Umstellen der Möbel im Wohnzimmer zB.
Mein Schreibplatz ist nun vor dem Fenster, vorher stand der Schreibtisch halb vor der Terrassentür. Somit habe ich zwar keinen direkten Ausblick mehr auf den gesamten Garten, dafür aber auf die Thujen. Ist ja auch was *lach* - ich will ja eh was "arbeiten" und nicht in die Luft starren.





Im Zuge der Gartenumbauarbeiten frage ich mich jetzt auch, was ich mit dem durch den Frost beeinträchtigten Cotto machen soll ......

9 Kommentare:

lube hat gesagt…

bedeidenswert. sie haben noch platz zum umräumen, das kann ich von meinem arbeitstisch nicht behaupten :(

Oberansicht hat gesagt…

sie sollten mal meinen schreibtisch im büro sehen, da ist es ähnlich ;-)

Sternfänger hat gesagt…

gmütlich ist es bei dir! aber den verschwundnen tisch muss ich erst begutachten o-o

Anonym hat gesagt…

ich liebe eher den neuen nüchternen stil

Oberansicht hat gesagt…

nüchtern? minimalistisch meinst? ah das geht bei mir nicht, dazu hab ich viel zu viele bücher, cds, bilder und leben :P

(der "verschwundene" couchtisch, der ja nicht zum kolonialstil passt, stand eine ganze weile dort, wo der schreibtisch jetzt steht. und er kann abgeholt werden, wenn ihn wer mag = schwerstes marmor ^^)

Anonym hat gesagt…

18:20 Uhr war es, als das Bild aufgenommen wurde :-) Ich glaube, ich hatte das gleiche TV-Gerät bis vor 2 Jahren .....
In meinem Wohnzimmer hängt bisher (seit fast 3 Jahren wohnen wir nun da...) an der Wand: 1 Bild, 2 "Dolche von Rhodos" und eine kleine, auf antik gemachte Uhr ....

LG, Reinhold

PS: Wo ist das Forum geblieben?

Oberansicht hat gesagt…

aber hast du auch so einen wunderbaren staubwedel? hehe!

das mit dem forum ist seltsam, das andere, das wachkoma-forum funktioniert schon wieder, das war auch out of order. ich glaube, die haben ärgste serverprobleme )-:

Anonym hat gesagt…

Staubwedel ...
an dem TV da .. das Weisse Ding da .-)
tztztz
ne, ich mach da simmer mit einem Staubtuch .. von diesen Wedeln halte ich nix ..
wir haben zwar so ein Ding, - ich glaube der ist hellblau - das Ding liegt aber seit Jahren in der Abstellkammer ;-)

LG, Reinhold

Oberansicht hat gesagt…

dieses weiße ding da ist ebenfalls hellblau und es fristet in unserem haushalt ein eher langweiliges dasein, weil es auch nicht viel in form von staub zu futtern bekommt. ich nehme auch immer ein angefeuchtetes tüchlein ....