Montag, 2. August 2010

Halbe Sachen?

Vorher - Nachher - Fotos sind ja recht beliebt.

Meine persönliche Note sind Zwischendurchfotos ^^

(nachdem ich schon wieder auf das Vorher-Foto vergessen habe)


Hier meine ganz persönliche Playlist des Tages:
Open Your Heart | Lavender Diamond
Military Of The Heart | Naked Lunch
The Ghost Who Walks | Karen Elson
Secrets Of Love | Allen Alexis
The Phantom | Parov Stelar
Lass Die Liebe Regieren | Madsen
Dead Sound | Raveonettes
Song 2 | Blur

5 Kommentare:

lube hat gesagt…

*lol* zwischendurchfotos - eine tolle idee. machen sie eine serie daraus ;)

Oberansicht hat gesagt…

und wo krieg ich die halbfertigen dinge her?

bei "vorher-nachher" fällt mir immer eine serie einer illustrierten ein (keine ahnung, welches blatt das ist).

jedenfalls gibts da immer vorher die frauen ungeschminkt und unvorteilhaft gewandet und nachher total aufgebretzelt. vielleicht könnte ich mich bei einem friseur auf lauer legen und lockenumwicklerte mädels knipsen =)

christine hat gesagt…

schon fertig?

rain hat gesagt…

Da sind wirklich nette Musikstücke dabei!
Wow...

Oberansicht hat gesagt…

freut mich, dass sie gefallen. im neuesten post teile ich mich übrigens diesbezüglich wieder mit ;-)