Donnerstag, 19. August 2010

Wieder was gelernt!

Auf der Hüttn war einer, der hat nur mehr a paar *Krapfn-Zreisser* im Mund gehabt sagt der Georg und lacht sich einen Ast.
Bitte hä? frage ich.
Oje, die Madam kann ned steirisch, sagt er und klärt mich darüber auf, dass man das sagt, wenn einer nur mehr ein paar Zähne im Mund hat. Und mit denen halt den Krapfen mehr zerreißt als derbeisst.

:-))

Ansonsten unterrichte ich gerade Computerisches in Wien und sitze auch noch selbst als Lernende in einem HTML-Programmier-Kurs. Und nach aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich dann noch einen ECDL-Prüfer-Kurs machen. Oder irgendwas in die Richtung, oder auch nicht. Ich bin wieder einmal sowas von wickel-wackel-unentschlossen und leicht durchgedreht :P

4 Kommentare:

rain hat gesagt…

Wenigstens SIE raffen sich auf und geben sich nochmal die Lernbank in Sachen HTML.

Mir dünkt, ich bin wohl zu alt dafür.
Also, gefühlt, jetzt.

Oder zu faul.
Würde die Liebste als Argumentationsblock wohl bevorzugen.

Oberansicht hat gesagt…

war eigentlich etwas bei verfehlungen geplant, lieber rain? bei uns hier heißt es nämlich immer, dass man einen liter zahlen muss, wenn man auf das DU vergisst. wir können es aber auch gerne so machen, dass ich es deinem "konto" gut schreibe. und wenn eine gewisse literanzahl vorhanden ist, fliegst du her und wir versüffeln das, HAHA!

zum eigentlichen inhalt deines kommentars: immer diese liebsten. die deine liebste meint, dass du zu faul bist? der meine meint, ich wär zu fleißig, weil ich niiieee da bin, jetzt muss ich schon wieder lachen. (ich bin wohl nicht so richtig eine für eine beziehung, ich wundere mich schon selbst, wie mans mit mir aushält).

ad lernen dünkt mir, dass man dazu - egal zu welchem thema - nie zu alt sein kann. ich hab ja schließlich auch noch vor zu studieren, bin mir aber noch immer nicht klar darüber, welchem studium ich eigentlich den vorzug geben will, zu vieles habe ich ins auge gefasst.

und nachdem ich noch jede menge flausen im kopf habe, könnte es durchaus sein, dass ich dem anderen drang in mir nachgebe und doch mit jemandem ein lokal eröffne .... oder die gegend wechsle ..... aber über ungelegte eier soll man nichts verraten :-)

rain hat gesagt…

Ok, ich lern das noch, liebe Oberursel.
Versprochen.
Da ich ein MANN bin, kannes etwas LÄNGER dauern, aber ich verspreche Dir, ich ARBEITE daran.
Das ist schon das zweite Mal, stimmt doch?
also, dann schreib mal bitte 2 Liter auf meinen Deckel, das hab ich mir jetzt verdient. Redlich. Dümmlich.
Wie auch immer ;.)

Oberansicht hat gesagt…

das ist doch ein KLISCHEE!

2 liter, na da geht ja schon was weiter :-))