Dienstag, 24. August 2010

Mit den Wölfen heulen





Ich höre sie schon ganz deutlich. Und heule mit.

Aufgenommen: 21.28h - aaaaaoooouuuuuh! 

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich, in deinem Feedreader drin zu sein. Danke!
Aber immer, wenn ich hier auf der Seite lande, wurmt's mich: Eigentlich müsste das "Feel free to: Look, read comment" heißen. Und da ist ein Akzent (´) in "don't", kein Apostroph (').

Sorry. Ich kann nicht anders. So als Klugscheißerin vom Dienst. :-/

Anonym hat gesagt…

(Und in meinem Kommentar fehlt natürlich ein Komma zwischen "read" und "comment". Fail. Sorry.)

Oberansicht hat gesagt…

auftrag ausgeführt! =)

im ernst: danke fürs aufmerksam machen, manchmal ist man eben 'betriebsblind' und ich bin froh, wenn mir wer was sagt. diesen apostroph verwende ich selten, muss ich zugeben.

ich freu mich immer wieder über deine schönen fotos und diese 'detailliebe' - fotografierst du eigentlich beruflich?

liebe grüße - wohin auch immer :D

Sternfänger hat gesagt…

mir wäre das niiee aufgefallen

the rain hat gesagt…

Ja,genau, ahaaooouuuuuuuh!!!

http://www.youtube.com/watch?v=LMLwslRNThM&feature=related

Und nicht wegen der Stimme motzen - der Mann ist
erstens im Rentenalter und
zweitens hat er den song vor 24 Jahren live noch viel beschissener gesungen ^^.

the rain hat gesagt…

Ja,genau, ahaaooouuuuuuuh!!!

http://www.youtube.com/watch?v=LMLwslRNThM&feature=related

Und nicht wegen der Stimme motzen - der Mann ist
erstens im rentenalter und
zweitens hat er den song vor 24 Jahren live noch viel beschissener gesungen ^^.

Oberansicht hat gesagt…

ozzy mag ich :-)

und kontere mit einem wolf-song - passt ja auch irgendwie, wenn wir schon mit den wölfen heulen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=dvBPCm25z4I

das widerum ist nämlich einer meiner lieblingssongs :-)

Anonym hat gesagt…

Nope, ich fotografiere sowas von nicht beruflich und erst seit zwei Jahren; genaugenommen studier ich gerade (Englisch, daher die Klugscheißerei ;-)). Und Fotografie beruflich zu machen wär zwar toll, aber andererseits bin ich nicht unbedingt für 'ne Ausbildung geeignet, glaub ich.

LG,
Anna

Anonym hat gesagt…

(Und, äh, ich seh's gerade erst - der Titel ist immer noch falsch, ne. *hust*

Und ich sollte echt lernen, nicht immer gleich doppelt zu kommentieren. :-p)

Oberansicht hat gesagt…

LOL !
also ich kenn mich nicht mehr aus. habe das ' genommen, das auf der tastatur beim # ist - war das wieder falsch?
*lach*

Anonym hat gesagt…

Neinneinnein, der Apostroph ist schon richtig so, jetzt red ich von der Grammatik. ;-) Die richtige Konstruktion ist "to feel free to do something" (statt mit "for" und Partizip), also müsste es "Feel free to: Look, read, comment" heißen.

Und wenn du Glück hast, muss ich diesmal nicht noch einen Kommentar hinterherposten, weil ich wieder sonstwas vergessen habe. :D

Oberansicht hat gesagt…

hihi, ich bin zwar trainerin, allerdings für einen ganz anderen bereich. ich lass mich auch gern coachen. danke!
vielleicht brauchst ja du mal was aus IT & co ^^