Dienstag, 31. August 2010

Hättiwari

Hätte ich grad zuerst nicht hundert Meter vor der Ampel gebremst sondern Gas gegeben ..............

Kommentare:

rain hat gesagt…

...wärst Du in D jetzt 150 EUR ärmer, aber dafür 3 Punkte in Flenbsurg reicher.

Wie ich DICH einschätze, kann Dich nämlich so eine blöde Ampel doch nicht aufhalten :-)))

Oberansicht hat gesagt…

klar kann mich eine ampel nicht aufhalten. aber das was ich nachts damit sagen wollte .... ich hatte grün und hab trotzdem 100 meter vor der kreuzung abgebremst, ist mir unerklärlich warum. wenn ichs nicht getan hätte, wäre ich in einen sattelschlepper gedonnert, der bei rot über die ampel der querstraße fuhr .......

Anonym hat gesagt…

War das gestern, nach dem Heurign?

Oberansicht hat gesagt…

ja. nach dem heurigen, mein siebter sinn .... ;-)

Sternfänger hat gesagt…

Ich bin entzückt wie der kleine aus Wicki \~.*/ + jump

Oberansicht hat gesagt…

dass es mich nicht erwischt hat, oder was entzückt dich lieber sternderl?

Sternfänger hat gesagt…

Genau