Donnerstag, 12. August 2010

Produktivitäten.

Um acht Uhr morgens Rasen mähen, der Umstand, dass ich bereits um achtdreißig fertig bin, zeigt wie klein mein Garten sein muss. Um achtfünfunddreißig schwinge ich bereits den Pinsel, streiche das letzte halbe Feld des Flechtzaunes, nicht ohne mit Grauen zu bemerken, dass die gestern erstandene Farbe eigentlich eine ganz andere ist, dem Mann, der zu streichen begonnen hat und viel zu viel Farbe verbraucht hat und Obi sei Dank. Der Rot-Ton ist nicht zu übersehen, da es sich jedoch um die Rückseite des Zaunes handelt, den nur die Nachbarin sehen kann, ist es mir relativ egal. Wenn dan nicht die viele Farbtränen wären, die die Farbe auf der "schönen" Seite hinterlassen hat. Die verstreiche ich dann noch künstlerisch, dass es wie absichtlich aussieht und das gleiche mache ich noch mit dem Nebenfeld. Flugs ein Bild geschossen, die Siebensachen zusammengepackt und ins Auto gestiegen. Ich bin mal weg.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie marmoriert

Oberansicht hat gesagt…

marmoriert nicht ganz, eher fleckig ;-)