Donnerstag, 19. August 2010

Die Fortsetzung

In der Galerie hat sich ein illustres Völkchen versammelt und ich unterhalte mich mit mehreren Leuten. Smalltalk nennt man das wohl. Der Abend beginnt genau in dem Augenblick interessant zu werden, als plötzlich die Tür aufgeht und ein später Gast eintritt. Ich erkenne ihn sofort, obwohl ich bis zu diesem Zeitpunkt nur ein Foto von ihm und seine Worte kenne. Ich weiß, dass ER das ist. Er, mit dem ich seit Monaten nur virtuellen Kontakt pflege. Schon bei der Begrüßung prickelt es zwischen uns, die erste Berührung ist wie ein Stromschlag, seine Stimme vernehme ich nur mehr wie im Nebel, sie gefällt mir. Ich bin hingerissen und wir sehen uns lange in die Augen. Mit ihm kann ich mir die Verwirklichung des Ausstellungstitels vorstellen, nur mit ihm.

Plötzlich stehen wir im Freien vor der Galerie. Er hält meinen Arm fest, es riecht nach Regen. Er gibt mir die Richtung vor und ich gehe einfach mit. Er lacht, ich auch. Er umarmt und küsst mich.

Oder träume ich das bereits?

Label: Speziell für jemand, der nachgefragt hat :D

3 Kommentare:

ichbins hat gesagt…

viel gschriem und hiarz wissma wieda nüsse

LaConsentida hat gesagt…

schöön is das, sowas ähnliches is ma auch scho mal passiert, leider hats ned ghalten \(~.*)/

Oberansicht hat gesagt…

alles darf man nicht verraten.

.... und liebe cc, ich denke, wir sollten mal wieder telefonieren?