Sonntag, 1. August 2010

Ausbeute

Es war ein voll schöner Tag heute. Tolles Wetter, schön sonnig und ich hab ein bissl Farbe aufgefrischt. Man merkt aber schon das Nahen des Sommerendes. Die Sonne steht schon tiefer, der Wind ist kühler, das Wasser schon eher kalt, aber noch schwimmbar. Am späteren Nachmittag das Spiel der Fische mit den vielen Mücken, so wie es halt nur im beginnenden Herbst ist.

Vorher gut gegessen, im Weingasthaus gab man Putenschnitzl mit Eierschwammerlfülle und Risotto mit roten Zwiebeln sowie im Ganzen gebratene Schweinelendchen mit Blattspinat, Rösti und glacierten Tomaten, die A. aber auf Erdäpfl-Rahmlinsen, die eigentlich zum gebratenen Rotbarsch gehörten, umorderte. Köstlich.

Jause mit der ganzen Familie und Schmäh reissen, dann noch eine kleine Fototour in der abendlichen Sonne. Hier meine Ausbeute:

(2) das Fische-Mücken-Spiel

Was heut so alles hier herumflog ^^

6 Kommentare:

christine hat gesagt…

umorderte ist ein unwort. ich las umMorderte.

christine hat gesagt…

vergessn: photos superschön wie imma

rain hat gesagt…

Das Sonnenblumen-close-up ist ja klasse geworden :-)

Das alles hört sich nach einem Leben derzeit an, mit dem man gern tauschen möchte.

Oberansicht hat gesagt…

danke herr rain, aber ich sollte mal erwähnen, dass ich besonders gute fotografier-ideen habe, wenn ich nicht so gut drauf bin. ich habe gerade einen seelischen durchhänger. der sich gestern etwas durch den netten tag mit der familie gebessert hat. also ob sie da unbedingt tauschen möchten, steht in frage ;-)

rain hat gesagt…

"I'm only happy when it RAINs." ;-)

Oberansicht hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=-pyC7WnvLT4

eigentlich ist das ein voll alter schinken :-)))