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Betreff: Abwanderungsmonitoring - Kundenrückruf
Sehr geehrte (r) Frau/Herr ,
im Rahmen des Abwanderungsmonitorings wurde im Zuge eines Kundentelefonates mit Ihrem Kunden Kathrin ,Kundennummer: 10987013, ein Rückruf durch Sie vereinbart.
Bitte kontaktieren Sie Ihren Kunden zwecks Klärung seines Anliegens. Detailinformationen zum Kundenanliegen finden Sie in der Kundenbindungsaufgabe im SaM – Bitte den Kommentareintrag beachten!
Die SaM Aufgabe finden Sie entweder über Ihre persönliche Aufgabenliste oder über den Direkteinstieg mit der Kundennummer im Kundenprofil.
Nach erfolgreichem Kundenkontakt bitte die Aufgabe im SaM mit dem Ergebnis:
„Abschluss lt. Zielprodukt /Gespräch geführt/Termin" abschliessen.
Für weitere Fragen zum Kundengespräch/Kundenanliegen steht Ihnen Herr Jürgen Scheriau (Sales Force) unter der DW 27411 gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sales Force / UniCredit Direct Services
Bank Austria News Beitrag zum Thema Abwanderungsmonitoring: Link zum News Beitrag (entfernt)
8485 Channel Management 08.09.2008
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