Mittwoch, 25. August 2010

Nachgetragen

In Ermangelung neuer Ideen und Wortklaubereien erlaube ich mir, ein wenig Gestriges unter die Blogger zu bringen :-)

Und nebenbei darf ich mich über die neue Blog- und Bildbearbeitung hier wundern: nicht immer ist alles besser, was neu ist, denn es ist zwar gut und schön, dass man nun mehr Möglichkeiten beim Designen hier hat, klappen tuts deswegen aber noch lange nicht :-p

2 Kommentare:

the rain hat gesagt…

...Das rechte Foto ist klasse.

Es hat mich zu einer kleinen Nachbearbeitungsspieleri inspiriert, ich hoffe, für diesen einmaligen Ausnahmefall war das Herunterladen Deines Fotos in Ordnung ?!?
Grüßle, RAIN

http://static.twoday.net/romeomikezulu/images/n9enpr94.jpg

Oberansicht hat gesagt…

das rechte? bei mir ist das das mittlere ?!?!?!?!!!

sieht auch toll aus! passt vor allem zur mondgeschichte, hehe!