Sonntag, 15. August 2010

Mar-me-la-de!

Diskussionen bereits beim Frühstück. Es geht wieder um Marmelade, auf der man Flecken findet. Ein grauer Fleck, genauso wie bei der meiner Mutter. Ich befürchte ja noch immer, dass das Schimmel ist, doch die bundesdeutsche Neubundesländerin S. meint, es ist nur Zucker. Ich spreche meine Bedenken aus, gebe aber bald auf. Vielleicht hat sie ja Recht.

(Und vor allem muss ich mir nun 2 Nächte das Schlafzimmer meiner Freundin mit ihr teilen und da kommt Streit schlecht .oO ..... heut ist Schloßplatzfest in Haus, da reist man von Nah und Fern an und braucht alle Zimmer!)

6 Kommentare:

rain hat gesagt…

Ach ja, die Frauen unserer Oststämme (also den NBL) sind diesbezüglich ohnehin etwas schmerzfreier...:-)

Aber bei DEM geringen Ausmaß an Schimmel (nein, es ist KEIN Zucker!) kann man in der Tat die anderen 98% des Glasinhaltes noch genießen.

Und schon wieder (hach!) haben Sie mich auf ein Blog-Thema für mich gebracht.... ;-)

Sie Muse, Sie :-)

Oberansicht hat gesagt…

puh, mich wundert gar nichts mehr, die hat eh schon alle möglichen krankheiten. aber ich sag lieber gar nichts weiter dazu, ich bin im moment etwas schlecht auf die dunkeldeutsche zu sprechen. aber darüber vielleicht später mehr :P

wenn sich das Sie Muse, Sie nicht so gut anhören würde, hätte ich auch ein Du Muse, Du gerne gehört (nur weil DuSie im Blog .... :-)))

hach ich bin müde & überarbeitet (dank dem arbeitseinsatz im lokal meiner freundin), hungrig (dank dem herrn profiler) und was weiß ich noch alles.

gute nacht!

Oberansicht hat gesagt…

und sollte da oben wo ein komma fehlen, so reiche ich es hiermit nach ;-))

rain hat gesagt…

Jaaa, sogar ICH krieg das hin, das mit dem DU, versprochen!
Ab heute offiziell, bite: DU. Ja?

Und immer feste anpinkeln, wenn ich das mal wieder vergessen sollte.
Ja?

Oberansicht hat gesagt…

FEIN!

wobei ich mich noch auf du rain, du oder auf du romeo, du einigen muss.

hrhr

nebenbei gesagt habe ich bis vor kurzem angenommen, dass eh das ganze internet(z) miteinander per du ist. aber erst die twoday-ler haben mir das gegenteil bewiesen. dort redet mich sogar jemand per sie an, mit dem ich schon eine weile per du geredet habe =)

man lernt eben nie aus :-)))

Oberansicht hat gesagt…

nur: wir verzichten dann auf das offizielle bruderschafts-einhängen-glasl-heben-anstossen und das links-rechts-busseln danach, das ist dir hoffentlich klar :D