Dienstag, 3. August 2010

Gemischtes

Bereits um siebenuhrmorgens fotografiert. Ich glaub da fehlte noch der Scharfblick.




Allerlei Getiers gestern auf meinem Teller .....


Ich starte heute in ein neues Projekt. Dazu muss ich mich drei Wochen lang zweimal die Woche nach Wien begeben und Unterricht in Webdesign halten. Mache ich das erste Mal und ich habe irgendwie gewaltigen Bammel davor. Nur meinem gewaltigen Optimismus ist es zu verdanken, dass ich mir ein "wird schon schiefgehn" vorbeten kann. Wünscht mir Glück!

Kommentare:

christine hat gesagt…

uschi, da bekomme ich wieder male inen hunger

rain hat gesagt…

Ich beginne, die Ergebnisse der 400D doch mit einigerm Wohlwollen zu beäugen ;-)

Und natürlich drücke ich die Daumen für das "neue Projekt".

Hätte mir als Teilnehmer sicher auch mal gut getan, dann hätte ich heute noch mein....ach, was soll's, vorbei ist vorbei ;-)

Oberansicht hat gesagt…

waren die bisherigen begutachtungen denn nicht so wohlwollend? hatte gar nicht so das gefühl :D

und danke fürs drücken, doch die heute geplante schulung konnte nicht starten, weil die firma (=schulungsort) einen stromausfall hatte, den sie anscheinend bis mittags (=schulungsstart) nicht in den griff bekommen konnte.

der rest, der mit "Hätte mir als Teilnehmer ..." beginnt, interessiert mich jetzt aber brennend. sowas nenne ich zuckerl hinhalten. einem kind zb. und das darf dann dran nur lecken. und dann nimmt man es ihm wieder weg :-(

rosmarin hat gesagt…

Sie schaffen das! Logisch.
:-)

Oberansicht hat gesagt…

naja. heut hats schon mal :D