Samstag, 14. August 2010

Übernächtig

Ich bin abgebogen, um Menschen zu treffen. Hier kann man sich einparken, anlehnen und manchmal auch ausweinen. Nur wenn es nach gerade mal vier Stunden Schlaf an meiner Türe poltert, als wäre ein Inferno ausgebroche, hört sich der Spaß auf. Warum sollte ich weiterschlafen dürfen, wenn sie selbst noch gar nicht geschlafen haben? Für mich ist das keine berechtigte Frage. Hallo? ..... Aber Rache ist süß - ich habe gestern Nacht fotografiert. *Hrhr* und *ssssfg*


Und endlich gibts auch neue Fotos von mir :P

7 Kommentare:

rain hat gesagt…

Das Foto mit der gelben Kugelreflexion von Ihnen ist grandios!

Muss mir die Szene merken für meine eigenen, baldigen Experimente.

Sternfänger hat gesagt…

was geht da ab?

Oberansicht hat gesagt…

wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das foto auch sehr gut. vor allem bin ich da mal mächtig gut getroffen :-))

was soll denn hier abgehen, mr. stern? du schreibst wieder mal in rätseln.

Sternfänger hat gesagt…

das glebe ist einfach eine sensaziaun!

Sternfänger hat gesagt…

gelbe xD

Sternfänger hat gesagt…

liest sich wie flirten xP

Oberansicht hat gesagt…

aha!