Dienstag, 3. August 2010

Liebesgschichten



Schad, dass er schon vergeben ist, das wär doch DER Traummann. Frau muss nur kochen und zeitgerecht mit dem Essen fertig sein, damit er schon den Geruch aufnehmen kann, wenn er nach Hause kommt, der kleine Macho. Küssen tut er sicher mit rotierender Zunge, er rotiert ja schon mit dem Kopf :D

Der Heiratsantrag ist auch nicht von schlechten Eltern: "Willst du meine ZUKÜNFTIGE Frau werden?" .... hat er vor, sie immer nur seine Zukünftige sein zu lassen?

Ich schau ja nicht viel fern, aber die Spira ist fast schon ein Pflichttermin!

Danke liebe A., dass du mir mit diesem Link den Tag erhellt hast!

Kommentare:

christine hat gesagt…

gestern war a fescha dabei!

rosmarin hat gesagt…

jööööööööööö, ich fragte mich gerade, ob männer die diddelmäuse mögen überhaupt sex haben?
und ob die zunge beim küssen rotiert? hm? also die augenbrauen tuns zumindest :-)
*gackert*

Oberansicht hat gesagt…

HI HI HI HI HI
i lach mi kropfert! das hab ich ja noch gar nicht gesehen! ehrlich gesagt, war ich so auf den rotierenden kopf konzentriert, weil ich das so gar nicht glauben konnte .... :D :D

profiler hat gesagt…

liebe leute...

ich sags nur ungern, aber ich halte das für sozialvoyeurismus übelster sorte....

Oberansicht hat gesagt…

lieber profiler,

ich will mich jetzt gar nicht groß herausreden: du hast nämlich schon recht, das muss ich gestehen.

aber auch wenn ich es mir nicht ansehe, wirds nichts ändern, die werden die sendung kaum aus dem programm kippen. und so werde ich wenigstens ein wenig unterhalten ....

profiler hat gesagt…

mir ist schon klar, dass diese sendung immensen erfolg verzeichnet, und das nun schon jahrelang, trotzdem find ich es nicht in ordnung, sich am intellektuellen defizit anderer (auf gut deutsch: den deppaten) zu belustigen.

Oberansicht hat gesagt…

:-((

iiiiii hat gesagt…

dieser brotpfeiler ist eine spassbremse kommt mir langsam vor ;]

iiiiii hat gesagt…

oder hat er ne krot geschluckt?

profiler hat gesagt…

zumindest schaut gibt er sich net jeden scheißdreck der ihm vorgesetzt wird, wie so mancher spaßvogel hier :-) schwäbische grüße an sie

Oberansicht hat gesagt…

oh, was herrschen denn hier für töne? ist da etwa jemand schlecht drauf? (gibts eine mehrzahl für "jemand"?) vertragts euch gfälligst! sonst setzts was!

und dann zog sie sich wieder in ihre stille ecke zurück ...