Mittwoch, 4. August 2010

Made my day ....

Der Osteopath meines Vertrauens hat mir heute (was eigentlich gestern war ^^) erklärt, woher meine "einschlafenden" Hände kommen: meine Wirbeln haben sich wieder einmal total verschoben. Das war ein Geknackse bis das alles wieder am Platz war .... (kostet zwar 75 Euronen, dafür ist aber dann wieder ein halbes Jahr Ruhe!) - Seit dem Termin am Nachmittag kein einziges Mal Kreuz- oder Kopfweh und auch meine Hände sind wieder munter :-))

Empfehlung des Tages:
Eric Géry D.O. (dipl. Osteopath)
1130 Wien, Jagdschloßgasse 40/Stg 2
Tel. 0664/1813517


Musiktipps des Tages:
Summer Holiday | Wild Nothing
All Summer | Kid Cudi ft Rostam Batmanglij ft Bethany Consentino / Vampire Weekend
Jail La La | Dum Dum Girls
Fair Game | The Like

Getränke des Tages:
Cuvée Jazz & Die Verführung (jaja, weiß und rot durcheinander ^^)

vom Stöger aus dem nächtlich besonders schönen Gumpoldskirchen!

3 Kommentare:

King Lube III hat gesagt…

weiß und rot ergibt einen herrlichen rose ;)

rain hat gesagt…

Ich mag den night-shot.
Diese Art Fotos sind meine Lieblingsfotos.

Oberansicht hat gesagt…

:-)) king lube :-))

ich mag diese art fotos auch gerne, aber bis ichs habe, dauert es meist (wenn ich gescheiterweise das stativ nicht im auto habe zb. so wie an dem tag) :D