Donnerstag, 12. August 2010

Mich weglach!

Ganz vergessen: Sachen zum Lachen gabs. Normalerweise gibts in meinem PT nur eigenartige Gerüche, wenn ich die Kurstadt Baden aufsuche. Dann stinkts auch innen drin nach Schwefel. Doch heute war ich kilometerweit von Baden entfernt, als plötzlich bestialischer Gestank mein zartes Näschen traf. Von einer Sekunde zur anderen war das, aber ich konnte außerhalb des Wagens keine gerüchliche Fährte aufnehmen. Kein Wunder, kam der Gestank ja auch von innen. Vor einer Woche war ich einkaufen und da blieb etwas drin liegen: ein Stück Lachs. Der hat sich dann geruchstechnisch entfaltet.

Die Geschichte geht aber noch weiter. Ich nahm den Lachs dann aus dem Kofferraum, wo ich ihn spätabends vergessen hatte und legte ihn kurz aufs Autodach, während ich mit meiner Mutter tratschte und dann fuhr ich los. Ich hab das Fischchen nicht etwa verloren, sondern es verfing sich im Heckspoiler, wo ich es später auffand. Mitten in Baden, also was tun. Ich legte ihn zwischen Windschutzscheibe und Motordeckel in die Kuhle (im Auto drinnen wollte ich ihn verständlicherweise nicht mehr haben) und begab mich zur Tankstelle, wo ihn der Tankwart verständnislos betrachtete. Also bitte, da muss sich sicher einer einen Scherz erlaubt haben! Haha!

2 Kommentare:

rain hat gesagt…

PT??
Sagen Sie nur, Sie fahren einen PT Cruiser?
Das würde zu Ihnen passen :-))

Oberansicht hat gesagt…

Klar, was denn sonst :-)))