Donnerstag, 26. August 2010

Auf gehts!

..... vorherundnachher .........

Und wer bringt jetzt was zu trinken? Heurigentisch und Bänke sind bereits frisch gestrichen :-)))

5 Kommentare:

castagir hat gesagt…

Frisch gestrichen, das ist kontraproduktiv. Anschließend sieht man aus, als hätt man ein Zebra auf den Rücken geschnallt. Also gibt's nix zu trinken.

Aber nachdem sich jeder weigert mir die running-sushi-Rennbahn von gestern in mein Wohnzimmer zu bauen, ist das eigentlich nur ausgleichende Gerechtigkeit.

Oberansicht hat gesagt…

gar nicht kontraproduktiv. ist ja schon trocken, man kann schon platz nehmen, ich stell doch keine feuchten fotos ins netz!

für getränke habe ich selbst gesorgt und einfach - nachdem es sich um heurigentische und -bänke handelt, einfach ein paar spritzer auf den tisch gestellt.

wegen der sushi-bahn sind sie selbst schuld, hätten sie vorher die modelleisenbahn weggeräumt, dann wäre auch platz dafür gewesen :P

siewissenschon! hat gesagt…

Darf ich nachfragen, ob es Ihnen derzeit nicht gut geht?

Oberansicht hat gesagt…

nicht gut gehts mir nicht, aber gut auch nicht, ach was!

Oberansicht hat gesagt…

behalten sie übrigens bitte mein letztes statement für sich!