Freitag, 11. Juni 2010

Die Antwort ist heute egal!

Bevor ich mich gen Westen verabschiede gehen mir noch viele Gedanken durch den Kopf.
Ist die Persönlichkeit wirklich das stärkste Medium, das wir besitzen?
Kann man vorschlafen, oder nachschlafen? Also wenn man eine lange Nacht vor sich, oder eine hinter sich hat? Ist Schlaf nachholbar oder vorholbar?
Warum werden um 8:30 im Radio Tageshöchstwerte von 26-34 Grad angekündigt, wenn es die 26° schon genau um diese Uhrzeit hat?
Warum ist das bloß so schlimm, wenn einer geht und der andere zusehen muss, wie der Abstand zwischen ihnen immer größer wird?
Warum habe ich das Gefühl, dass mich meine Möbel vorwurfsvoll anstarren?
Warum hat eine Mutter nicht sexuell zu sein?
Warum muss man sich manchmal Menschen förmlich aus dem Kopf prügeln?
Warum liege ich im Solarium und beginne plötzlich und unmotivert bei Soulmate zu weinen?
Warum verliebst du dich? Oder hab ich das gar nicht und es war nur ein angenehmes Gefühl?
Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?
Was ist das Pendent zu satt - ich meine, was ist man, wenn man nicht mehr trinken kann, ist man dann angetrunken (wie angegessen)?
Kann man sich auch übertrinken? Überfressen geht ja, aber übertrinken?
Was ist überhaupt Mondfischschuppenpulver, wozu braucht man das und wo gibts es?
Wie beschreibt man den Geschmack von Apfelkernen?
Wie lange dauert guter Sex? Und wie genau funktioniert er? Haha, kann man das katalogisieren?

Ich sag mal: Die Antwort ist heute egal

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eins der besten goldbaumlieder, nur diese version ist schwach

LaConsentida hat gesagt…

*zustimm*