Sonntag, 27. Juni 2010

Wenn

..... mir jetzt noch einer verrät, wie ich das erste Bild zustande gebracht habe, wäre ich wunschlos glücklich. Wenn ich das absichtlich so haben möchte, bringe ich das wahrscheinlich nie im Leben fertig.

 

Gerade entdeckt:
ISO 800, Blende F22, 0,3 sek Verschlußzeit.
Und verwackeln nicht vergessen :D
(Braves Programm, dieses Digital Photo Professional von Canon!)

2 Kommentare:

profiler hat gesagt…

jaja... ;-)

Oberansicht hat gesagt…

ich gelobe hiermit feierlich, dass das KEIN seitenhieb war und schon gar keine versteckte andeutung.

ich experimentiere seit tagen mit einer (für mich) neuen technik und bring es nicht zusammen, was ich da vorhabe. das bild war ein zufallsprodukt und ich habe mich zuerst wirklich gefragt, wie ich das wieder zusammengebracht hab!
:D