Dienstag, 22. Juni 2010

VOM (in den Fernseher) STIEREN

Die Wogen schlagen hoch, die Bier- und Chipsproduktion hat Hochsaison, die Gemüter sind erhitzt, das Wetter weniger. Weltmeisterliches Fußballen (22 Männer und nur ein Ball) ist derzeit (fast) überall angesagt bzw angeschaltet. Die Kommunikation im Gegenzug ausgeschaltet, sexuelle Tätigkeiten auf ein Minimum beschränkt (O-Ton von fünf 30 bis 40Jährigen Männern, haha).

Bitte gehts noch? Frauen beschweren sich via Facebook, dass sie plötzlich einen einerseits maulfaulen Mann haben, der sich nicht mehr austauschen möchte, andererseit einen, der im Rudel mit seinen Freunden auftritt, lauthals herumschreit und seine soziale Kompetenz im Bierverteilen auslebt. Lachhaft. Den Rest vom Jahr hängt der Typ wahrscheinlich genauso im Fernsehsessel, nur dass es der Madam nicht auffällt, weil sie fernsehschauend daneben sitzt.

Fernsehen, der Mord jeder Beziehung und der Ausknipser von Denkfähigkeiten, macht anscheinend süchtig und gehirnleer. Inhalt gleich null, Berieselung pur. Die Leute verlernen sich zu unterhalten und stieren nur mehr vor sich hin. Schlecht eingeführt meine Damen, bei mir bleibt das Ding aus. Und sollte einmal ein Wahnsinnsgelüste auf so eine Sendung aufkommen, dann darf man(n)s gerne ausleben, aber bitte bei sich zu Hause. Wo kommen wir da hin, wenn. Punkt.

(Als "Rachefeldzug" empfehle ich den gerade leidenden Damen kollektives SatC schauen. Mit Sekt und Kaviar statt Bier und Chips sowie mit "hast du diese geilen HighHeels gesehen" statt "Tooooor". Am besten, wenn man[n] zu Hause ist. Ist genauso nervtötend, genauso hirnleer, also los!) :D :D :D

Kommentare:

LaConsentida hat gesagt…

fernsehn kann nix, des stimmt. auch wenn manche titeln von ner serie als nick verwenden muß es nicht heißen, dass man tv mag

Sternfänger hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sternfänger hat gesagt…

Hier hat sich auch nach einer kleinen Abstinenz nicht viel verändert. Es herrscht noch immer dein sarkastischer Ton, ich liebe ihn!

Oberansicht hat gesagt…

danke *rotwerd* (aber nur leicht, hihi)

Oberansicht hat gesagt…

apropos abstinenz: süffelst leicht nícht mehr *hehe*