Donnerstag, 24. Juni 2010

Mahlzeit!


Was sich die Youngsters so immer zu essen wünschen ..... und dann muss man leider mit den Bohnen aus der Dose vorlieb nehmen, was ich normalerweise nicht so mag. Aber wenn mans kurzfristig erfährt, dass man es kochen soll, gibts wenig Alternativen. Nur die, dass man Chili con Carne auch als Füllung für diese Tacodinger, die junge Leute bekanntlich auch sehr mögen, verwenden kann.

Wie immer sollte ich an der Fotografiertechnik noch etwas feilen, es schaut leicht vertrocknet aus, was es aber nicht war: ehrlich jetzt \(*.~)/

5 Kommentare:

rain hat gesagt…

Also, wenn die Bohnen fürs Chili con carne aus einer der GUTEN Dosen sind, ist dagegen doch nichts einzuwenden?
Die trockenen Bohnen müssten sie erst über Nacht einweichen vor der Weiterverarbeitung, mit unklarem Ergebnis.
Was ja auch irgendwie Käse ist...

Allerdings begreife ich bis heute nicht, was an diesen TACOS so geil sein soll - sie schmecken mir nicht, ich kann nicht mit ihnen so umgehen, wie meine mitteleuropäische Ess-Erziehung es gebietet und außerdem finde ich frisches Weissbrot zu C.c.c. doch viel passender, nein?!

Oberansicht hat gesagt…

ich glaube, es war eine GUTE dose, nein ich bin mir eigentlich sicher, dass es eine gute war. sowas hab ich selten im haus, nur die trockenen, aber die in allen möglichen variationen. aber das mit dem einweichen wäre auf die schnelle nicht so schnell gegangen, stimmt.

ich habe nicht behauptet, dass tacos geil sind, aber so schlecht finde ich sie gar nicht. auf den tisch kommen sie aber hauptsächlich, weil sie meine tochter geil findet :-))

ich hab auch so meine kleinen probleme damit. sie zu essen ist auch wirklich gar nicht so leicht. mit messer und gabel kann es passieren, dass ein teil davonspringt und man hinterher unter dem tisch suchen muss - oder der tischnachbar hat es eh schon irgendwo raufbekommen. und mit der hand gegessen ..... kanns passieren, dass man sich von oben bis unten bekleckert.

dann kommt einem dieser dumme witz in den sinn.

SIE: schatzi schau mal, ich seh aus wie ein schwein
ER: und angepatzt hast dich auch

:-))))

Anonym hat gesagt…

es gibt gute und schlechte dosen?

Oberansicht hat gesagt…

vielleicht werden wir von einem fachmann aufgeklärt?

profiler hat gesagt…

klar gibts gute und schlechte dosen :-) wie bei allem halt..